Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenkrebs (23 Treffer)

Tremor Kopf und Hände von Lthyroxin 125?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maren1985

Hallo liebe Gemeinde ich habe ein Anliegen und erhoffe mir das eventuell jemand die selben…

1 Antwort

Entfernung der Nebenschilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches Medikament hilft am besten. Ich nehme z.Zt, AT 10 Perlen

1 Antwort

schilddrüsenkarzynom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich musste meine schilddrüsen entfernen und radiojod therapie machen,jetzt muss ich…

1 Antwort

schilddrüssen krebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit ca. 2004 an einer schweren krebs der schilddrüsse.die schilddrüse wurde mir…

1 Antwort

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo seit meiner OP 2011 Mai habe ich Gewicht und kalte Schweissausbrüche,könnte es man…

0 Antworten

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nach meiner OP habe ich zugenommen. ich habe immer Hunger, 5 mal täglich muss ich…

2 Antworten

L-Theroxin kühl aufbewahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, immer im Sommer das gleiche Problem. Wie kann ich, insbesondere im Urlaub, das…

3 Antworten

Schillddrüsenkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von bayernpeter

Hallo Seit einigen Tagen hat meine Frau einen heissen Knoten an der Schilddrüse. Wer kann…

3 Antworten

Papillares Schildrüsenkarzinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Zustand nach totaler Entfernung der Schilddrüse inklusive linker Nebenschilddrüse. Rechte…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller AnneW

Wer kennt Glimepirid - ein Diabetikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von AnneW

Hallo, ich bin seit 1999 Diabetikerin, habe 10 Jahre lang Metformin genommen - das ging…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]