Wer kennt Glimepirid - ein Diabetikum

AnneW
Benutzerbild von AnneW
Frage gestellt am
17.02.2011 um 18:05

Hallo, ich bin seit 1999 Diabetikerin, habe 10 Jahre lang Metformin genommen - das ging zuletzt etwas auf die Nieren - deshalb wurde auf Actos umgestellt. Actos wurde vom Markt genommen und ich nehme seit vorgestern Glimepirid. Gestern habe ich einige Male unterzuckert - Werte so um 40-45. Heute geht es etwas besser, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Wer kennt Glimepirid oder nimmt es ein?

Gruß Anne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2011 18:36

mein mann hat das medi jahrelang ohne probleme genommen,vielleicht muss sich dein koerper erst daran gewoehnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]