Papillares Schildrüsenkarzinom

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.03.2011 um 19:50

Zustand nach totaler Entfernung der Schilddrüse inklusive linker Nebenschilddrüse. Rechte wurde erhalten und in den Muskel implantiert.
Wie sollten die Werte „Idealerweise“ bei der künstlich erzeugten Schilddrüsenüberfunktion sein????
Ich weiß das, das nur mein Arzt beantworten kann……..aber leider streiten sich der Endokrinologe und der Kardiologe darum!!!!

Für Aussagekräftige Antworten wäre ich dankbar. LG

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

HeJo

29.03.2011 11:07

... Ich bin meinen Ärzten nur dankbar, daß sie Mir zur "Onkologischen" Untersuchung geraten haben. Erst hier bekam Ich Klarheit über meinen Gesundheitszustand !!!
Viele Patienten -das habe Ich auch während meiner REHA´s erfahren- sind einfach zu uninformiert, oder auch zu oberflächlich bezüglich Ihrer "chronischen" Erkrankungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2011 13:28

Idealerweise sollten FT3 und FT4 noch im oberen Normbereich liegen und das TSH basal supprimiert sein. Das alles aber nur unter der Voraaussetzung, daß daunter weitgehend Bescherdefreiheit besteht, sonst muß man einen Kompomiß eingehen und versuchen so weit wie möglich das TSH niedrig zu halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]