Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenkrebs (23 Treffer)

medulärer - anplastischer Schilddrüsenkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullhot

wer hat mit diesem Art Krebs schon Erfahrung gemacht?

1 Antwort

schilddrüsemkrebs ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir jemand wieterhelfen : Meine Schilddrüsenwerte im Blut sind alle…

2 Antworten

überdosierung thybon 20 henning

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elvira.

Hallo, Bei meiner letzten Radiojodtherapie, vor drei Monate, hatten sie mir im Krankenhaus…

2 Antworten

Harnblase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Mitttel um die Speicherkapazität der Harnblase zu erhöhen ? V ielen Dank.

0 Antworten

Pollenallergie/Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, mich hat dieses Jahr erstmalig eine Pollenallergie erwischt mit den typischen…

2 Antworten

Keltican

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat Erfahrung mit Keltican ? Danke für eine Antwort.

0 Antworten

Verapamil 240 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Wochen Verapamil und habe seitdem Bluthochdruck,Gelenkschmerzen in den…

0 Antworten

Starker Haarausfall - Verbindung zu Einnahme von Euthyrox 137 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme, nach einer Totalentfernung der Schilddrüse und umliegender Lymphknoten sowie einer…

4 Antworten

fragliche knoten rechts basal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein arzt hat heute eine knote an meine schilddrüse erdeckt.genau gesagt :nkoten bei recht…

4 Antworten

schwindel mit epeleptischen erscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 8jahren drei bis fünf mal am tag kurzen leichten schwindel!seit einem jahr alle paar…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]