schilddrüsenkarzynom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2013 um 09:13

hallo ich musste meine schilddrüsen entfernen und radiojod therapie machen,jetzt muss ich eutyrox 175 einnehmen.Ich bin schnell agresiv,unruhig ,trockener hals,dass ich husten anfälle habe,unterleib schmerzen,blutungen ,manchmal kopfschmerzen ,sogar heftige migräne.Gewichtszunahme auch.Ich habe wie fress anfälle,wenn ich nichts esse wird mir schwindelig.Bitte helft mir wass kann ich tun!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,8 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2013 10:07

Vielleicht ist Deine Dosis zu niedrig

Würde mal mit dem Arzt über eine eventuelle probeweise Erhöhung reden um zu sehen ob sich die Symptomatik bessert

Bis die richtige Einstellung gefunden ist kann allerdings manchmal eine Zeit lang dauern und nicht alle Symptome bessern sich aufeinmal

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schilddrüsenkrebs
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Krebs

Verwandte Fragen

[]