Tremor Kopf und Hände von Lthyroxin 125?

Maren1985

Frage gestellt am
02.07.2022 um 14:30

Hallo liebe Gemeinde ich habe ein Anliegen und erhoffe mir das eventuell jemand die selben Erfahrungen gemacht hat.
Seit 2 Tagen habe ich durchgängig einen Tremor und mein Kopf wackelt wie blöd im Ruhezustand.In den Händen geht es aber das mit dem Kopf macht mir Sorgen.Ich nehme Lthyroxin von Henning 125 nach kompletter SD Entfernung.Meine Einstellung war bis jetzt eher schwierig als angenehm.Kennt jemand solche Nebenwirkungen und wann geht es vorbei? Ich überlege schon ob so heftige Reaktionen vielleicht von meiner Periode kommen da ja dann quasi doppelt Hormon Theater ensteht ':D ich kann es mir nicht erklären und bin über jeden Tip oder Nachricht dankbar...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

icabel
Benutzerbild von icabel
02.07.2022 21:17

Das ist eine nebenwirkungen vom I thyroxin

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
Krankheiten:  Schilddrüsenkrebs
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Krebs

Verwandte Fragen

[]