Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von dodof
dodof

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychische Labilität (78 Treffer)

wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepam weil die angst habe ich gu ihn griff bekommen aber…

1 Antwort

Wie erhalte ich wieder Freude und Zuversicht ins leben - nach Trennung und Studienabb…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner aktuelle Lebenssituation (Trennung nach 7…

1 Antwort

nebenwirkung von Venlafaxin (Trevilor)

vor mehr als einem Jahrgefragt von globetrottel

Ein herzliches HALLO an alle , nachdem ich mich zuerst durch dieses forum gepflügt habe…

7 Antworten

Wer hat gleiche Nebenwirkungen gespürt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mache mir Sorgen das ich langfristig durch die Einnahme von ( im Wechsel ) je eine Tablette…

3 Antworten

Medikamentenumstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 1 1/2 Jahr Trevilor 150 mg 1 x morgens wegen Erschöpfungszuständen,ausgelaugt sein,…

1 Antwort

Schlafstörungen durch Zelldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schlafe zur Zeit nur 4 Stunden und zwar von 21-01 Uhr.Komme einfach aus diesem Rytmus nicht…

3 Antworten

Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha82

Hallo zusammen, ich leide seit langem unter benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen u.s.w.…

3 Antworten

Risperdal und Müdigkeit und leichte Kreislaufprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauern die Nebenwirkungen? Gestern nahm ich sie zum ersten mal ,ganz wenig,d.H.0,5 mg

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller yengi

nimmt jemand Risperdal gegen Grübeln /ZwaNG?

vor mehr als einem Jahrgefragt von yengi

bITTE SCHREIBT MIR

0 Antworten

Sertralin --Ängste vermehrt!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einer Woche Sertralin 75 mg ,davor Citalopram .Ich verspüre meine Ängste…

2 Antworten
[]