Schlafstörungen durch Zelldox

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2010 um 03:41

Schlafe zur Zeit nur 4 Stunden und zwar von 21-01 Uhr.Komme einfach aus diesem Rytmus nicht raus.
Hatte vor 4 Jahren einen Herzinfarkt ,Bin aber durch regelmäßigen Sport wieder ziemlich Fit.
Weiterhin habe ich Atemaussetzer Nachts ,trage deßhalb eine Maske.Zel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

betzner.
Benutzerbild von betzner.
27.08.2010 16:22

Der Grund für die Schlafstörung durch Zeldox ist, der Umstand dass Zeldox eher neutral bis antriebssteigernd wirkt.
Vielleich ähnlich wie Abilify, welches bei mir starke Schlaftstörungen induziert hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 07:59

Ich muss sagen, das ich auch Zeldox nehme, 40mg abends. Meine Ärztin sagte mir, daß sei schlaffördernd und meine Schlaflosigkeit würde vom grübeln kommen, aber jetzt wo du schreibst, du hast auch Schlafstörungen davon, macht es mich doch stutzig, denn ich schlafe auch nur 4 - 5 Stunden, bin dementsprechend tagsüber wie gerädert. Ich werde auch noch mal mit meiner Ärztin sprechen. Sie sagte mir sogar, ich solle 40 mg Zeldox so gegen 18.00 Uhr nehmen und dann noch mal um 21.00 Uhr 40 mg. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich ebenauch vermute, daß ich dann noch schlechter schlafe. Liebe Grüße und danke für den Denkanstoß. Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
betzner.
Benutzerbild von betzner.
26.08.2010 14:14

Dann probiers mal mit Seroquel Prolong.
Macht müde und fördert den Schlaf.

betzner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]