wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2010 um 21:43

Wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepam weil die angst habe ich gu ihn griff bekommen aber schmerzen habe ich noch deswegen verstärgt novalgin das lorazepam oder giebts noch andere wechselwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gaby123
Benutzerbild von Gaby123
07.11.2010 14:28

Allso mein Tip ist ,wenn man ein Medikament bekommt sagt man dem Arzt was man noch extra nimmt und der sagt dir dann ob es sich verträgt. Ich habe auch Novalgin aber das mit Geschmack fürn Magen,es ist eigentlich mit allem verträglich sagt mein Arzt ein Internist, aber man soll 2 stunden zwischenraum lassen wenn man ein anderes Medikament noch nehmen muss.LG Immer mit seinen beh. Arzt reden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]