Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis (91 Treffer)

Remicade

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine letzte Remicade Infusion bekam ich vor einer Woche, der Zwischenraum der letzten…

1 Antwort

Kinderzeugen unter Einahme von Fumaderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, vieleich kann mir einer weiter Helfen, nehme seit 3 Jahren Fumaderm.(2 mal 2…

1 Antwort

Nebenwirkungen auf Herzkranzgefäße durch Fumaderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reimers56

Ich habe 2 Jahre Fumaderm eingenommen mit sehr gutem Erfolg, da die Psoriasis ohne…

0 Antworten

Hilft auch nur Fumaderm-Initial auf Dauer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thomas Josef

Großen Dank für die vielen Informationen! Die sind wirklich sehr hilfreich! Nach insgesamt 8…

4 Antworten

Solarium in Kombination mit fumaderm initial

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uli_1

Hallo! Ich nehme jetzt schon das 3. Monat die Tabletten "fumaderm initial" - momentan 5…

1 Antwort

verträglichkeit v. fumaderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft gegen übelkeit u. magendruck ?

0 Antworten

Psoriasis seit 40 Jahren, jetzt Enbrel angeraten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit 40 Jahren lebe ich mit Psoriasis vulgaris. Mittlerweile hat sie sich über den gesamten…

1 Antwort

Mit welchem Getränk sollte man Fumaderm zu sich nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uli_1

Hallo! Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass bestimmte Getränke (wie z.B. Milch)…

3 Antworten

Behandlung mit Fumaderm initial

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uli_1

ich leide seit jahren an schuppenflechte. nun habe ich fumaderm inital verschrieben bekommen,…

2 Antworten

Einnahme von Neotigason

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunflower1305

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unerfahren mit den hiesigen Funktionen. Ich würde…

1 Antwort
[]