Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis (91 Treffer)

fumaderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte gerne erfahrungsberichte

1 Antwort

kollagenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Quensyl zeit 9 Monat ich fühl mich nicht gut was kann ich nehme andere Medikament…

0 Antworten

Schuppenpflechte an Händen und Füßen: Fumaderm absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit ca. 3 Jahren an Schuppenflechte an Händen und Füßen. Nach diversen Salbenkuren…

1 Antwort

Humira Pan bei Schuppenpflechte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mal eine Fage,und zwar bekomme demnächst eine weitere Spritze das ist dann meine 2…

0 Antworten

MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 7 Jahre MTX nehmen müssen einmal die Woche wegen der Schuppenflechte.Nun seit einen…

1 Antwort

Gewichtzunahme durch Enbrel einnnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme die Enbrel Einwegspritzen seit einem Jahr und habe sehr viel an Gewicht zugenommen, kann…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller marina007

marina007

vor mehr als einem Jahrgefragt von marina007

Ich habe Schuppenpflechte,muß mich mit Gel Daivobet eincremen.Wenn dann der Schub weg ist…

0 Antworten

Fumaderm Erfahrungswerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat sonst schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Fumaderm und wenn ja Welche

1 Antwort

Kinderwunsch bei MTX-Hexal Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (33J) habe eine sehr starke Psoriasis und habe von meinem Arzt MTX-Hexal Spritzen…

1 Antwort

muskelschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die erste Injektion stelara 45 mg bekommen. Die Haut sieht gut aus, aber mein Nacken und…

2 Antworten
[]