Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis (91 Treffer)

Gynäkomastie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei meinem Mann wurde vor kurzem eine Gynäkomastie festgestellt (nicht durch…

0 Antworten

Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 10 Jahren nehme ich Fumaderm in unterschiedlichen Dosen, ein. Die bekannten…

0 Antworten

Periode bleibt aus bei der Einnahme von Immunosporin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe aufgrund einer schweren Psoriasis Immunosporin bekommen. 200 mg Tagesdosis. Seit 4…

1 Antwort

Fumaderm/wechselwirkung mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muß zur zeit Metoprololsuccinat 23,75mg gegen Herzmuskelschwäche nehmen,desweitern muß ich…

0 Antworten

Arava

vor mehr als einem Jahrgefragt von schuppie

hallo an alle, seit etwa 9 Jahren leide ich an Psorias und Psorias Athritis. Anfänglich…

3 Antworten

Gewichtszunahme bei Fumarderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtszunahme bei Funarderm

0 Antworten

Was hilft gegen den Juckreiz bei Schuppenflechte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

danke

3 Antworten

MTX bei psoriasis

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmabogen

Hallo, ich leide seit halbem Jahr an Psoriasis vulgares, nach Licht-Therapie (brachte keine…

3 Antworten

Durchfall seit Wochen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

alle Untersuchungen ohne Befund. Bin schon krank geschrieben weil ich mich kaum noch auf den…

4 Antworten

Fragt ihr euch auch manchmal warum ihr krank seid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für einen Sinn das alles noch hat? Nein, nichts falsches denken. Ich bin nicht depressiv…

3 Antworten
[]