Remicade

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2012 um 18:52

Meine letzte Remicade Infusion bekam ich vor einer Woche, der Zwischenraum der letzten Infusion zu dieser war 11 Wochen. Die neuen Stellen der Psoriasis heilen nicht ab (zuvor war ich erscheinungsfrei). War der zeitliche Abstand zu lange oder kann es sein, dass Remicade nicht mehr voll wirkt? Leider habe ich ziemlich Haarausfall nach den Infusionen bekommen. Gibt sich das wieder oder muss ich in Zukunft mit einer Glatze rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2012 00:06

Erfahrungsgemäß ist Remicade ein gut wirksames Medikament. Bei rheumatischen Erkrankungen wird es im Abstand von 8 Wochen verabreicht. Vielleicht ist der Abstand bei Dir zu lang gewesen. Leidest Du unter Psoriasis-Arthritis? Es gibt eventuell noch andere sogenannte Biologicals wie Humira oder auch das Enbrel, vielleicht wären das Alternativen. Die NWs sind bei allen Präparaten nicht zu unterschätzen. Wieviele Haare noch ausgehen werden, kann man nicht voraussagen,leider. Sprich mal mit Deinem Arzt...alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remicade
    Mein Ehemann hat Psoriasis Arthritis und bekommt seit Dezember 2012 Remicade damit u.a. sein zu...
  • remicade
    nebenwirkung
  • Remicade
    Hallöchen :) Ich habe einige Fragen bei welchen es ums Remicade geht: - Mein Spezialist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]