Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis (91 Treffer)

Psoriasis und Schmerzen am Bewegungsapparat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe seit längerem Schuppenpflechte und dazu immer wieder Schmerzen am…

1 Antwort

Wirkzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von aintemann

Ich nehme seit drei Tagen MTX Hexal15mg Tabletten wöchendlich ein und einen Tag später Flosan…

1 Antwort

überdosierung fumaderm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann passieren wenn ein mann einen ganzen riegel (10stück)eingenommen hat???

0 Antworten

Wie wende ich fumaderm an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an die leute die be fallen sind von der schuppenflechte. ich bin 25 jahre alt und…

1 Antwort

Kombination von Fentanyl und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetz Fentanypflaster bekommen, vorher hatte ich schon Opipramol und Katadolon. Das…

1 Antwort

Dauer der Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann man eine MTX- Therapie durchführen, hatte schwere Psoriasis. Bekam anfangs 20mg…

0 Antworten

Methotrexat für Schuppenflechte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vene

Ich wäre sehr gerne mit dem Verfasser des Eintrags vom 02.03 2009 als Datensatz 13683 in…

1 Antwort

Depressionen, Angststörungen, Pycho-phobie...

vor mehr als einem Jahrgefragt von OlliDel1272

Hallo, leide schon seit Jahren an Depressionen, sie sind schwerwiegend, man könnte fast sagen…

3 Antworten

was hilft mir endlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seid ca 6 Jahren habe ich die Schuppenflechte am Hinterkopf bis zum Ansatz vom Hals und ab und…

3 Antworten

Metex und Alkohol ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie passt das zusammen? Was kann passieren wenn man spritzt und regelmäßig trinkt?

2 Antworten
[]