Solarium in Kombination mit fumaderm initial

Uli_1

Frage gestellt am
06.10.2011 um 13:04

Hallo!

Ich nehme jetzt schon das 3. Monat die Tabletten "fumaderm initial" - momentan 5 Stück pro Tag (2-1-2).
Mein Hautbild hat sich in der letzten Zeit stark verbessert und ich habe teilweise nur mehr weiße Flecken wo früher mal die Schuppenflechte war. (Anmerkung: ich creme mich weiterhin auch 1-2x täglich mit einer leichten cortison-creme ein)

Ist es ratsam während der Tabletten-Therapie ein Solarium aufzusuchen? Ich habe die Hoffnung, dass dadurch die weißen Flecken auch nicht mehr so stark sichtbar sind. Generell werde ich leichter braun, somit müsste ich auch nicht sehr oft auf die Sonnenbank...

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrung berichten könntet!

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.10.2011 13:08

schuppenflecht mit solarium besuch ist nicht sehr zu empfehlen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]