kollagenose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2015 um 22:08
  • Medikament: Prednisolon,Quensyl Krankheit: Psoriasis

Ich nehme Quensyl zeit 9 Monat ich fühl mich nicht gut was kann ich nehme andere Medikament für mich hilft gegen undifferenzierte Kollagenose.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kollagenose
    Wer hat Erfahrung mit den Anfangs Symptome eine Sklerodermie,auch wenn die Krankheit bei jedem...
  • Mischkollagenose
    Suche Menschen die ebenso wie ich an Mischkollagenose und Raynaudsyndrom etc. leiden... Wer hat...
  • Kollagenose - Zostex
    Darf man Zostex einnehmen , wenn man eine undifferenzierte Kollagenose hat ? Darf man...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]