Gewichtzunahme durch Enbrel einnnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2014 um 19:06

Nehme die Enbrel Einwegspritzen seit einem Jahr und habe sehr viel an Gewicht zugenommen, kann dass durchaus möglich sein, dass diese Gewichtzunahme durch die Einahme der Enbrel kommen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.08.2014 19:27

Habe dahingehend nichts gefunden, allerdings sind hier bei den Erfahrungsberichten einige User, denen ebenfalls eine Gewichtszunahme aufgefallen ist http://www.sanego.de/Medikamente/Enbrel/
Es kann natürlich auch sein, dass die Relation Bewegung/Kalorienzufuhr nicht stimmig ist...hinterfrag Dich mal dahingehend....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]