Nervenzusammenbruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2016 um 19:10

Hallo,
Ich hatte letztens auf einer Feier aus unerklärlichen Gründen einen starken Nervenzusammenbruch. Ich selbst kann mich daran nicht erinnern, jedoch berichteten mir meine Freunde dass ich währenddessen starke Wutausbrüche hatte gefolgt von Heulkrämpfen wobei sie mich zu dritt in Zaum halten mussten und ich in meiner Extase mit der Faust eine Tür zertrümmerte. Es konnte mich nur mein bester Freund einigermaßen beruhigen meine anderen Freunde sowie meine Eltern die später eintrafen hatten keinen Einfluss auf mich. Ich hatte ihren Aussagen nach extrem erweiterte Pupillen war jedoch klar und konnte dem später eintreffenden Arzt noch das Medikament nennen das ich gegen meine Psoriasis einnehme.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich nehme seit einigen Wochen das Medikament Cosentyx das als subkutane Injektion gegen die Psoriasis verabreicht wird. Am geschilderten Abend hatte ich etwas Alkohol zu mir genommen jedoch nur in einer Menge dass ich etwas angeheitert war. Dass ich unter Alkohol sentimental oder aggressiv werde ist zuvor nie der Fall gewesen.
Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich jedoch kann ich eigentlich mit Stress umgehen und einen Ausgleich finden.
Deshalb kann ich mir diesen Vorfall nicht erklären und grübele den ganzen Tag darüber nach wie so etwas passieren konnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.01.2016 10:24

Frohes neues Jahr und guten Morgen,

das Medikament ist noch relativ neu. Von solchen Symptomen, die du beschreibst, gibt es noch keine Berichte in Bezug auf das Medikament.

Auch in der Packungsbeilage gibt es keine Warnhinweise oder einen Hinweis auf solche Wirkungen wie bei dir.

Trotzdem würde ich nicht ausschließen, dass vielleicht ein Zusammenhang besteht. In dem Beipackzettel findest du eine Telefonnummer des Paul-Ehrlich-Instituts. Dort kannst du ja mal anrufen und von deinen Erfahrungen berichten und fragen, ob es einen Zusammenhang gibt.

Eine andere Möglichkeit: Kann es vielleicht sein, dass dir jemand vielleicht etwas in dein Getränk getan hat? Denn es gibt Substanzen, die ein solches Verhalten auslösen können.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]