MTX

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2014 um 21:39

Habe 7 Jahre MTX nehmen müssen einmal die Woche wegen der Schuppenflechte.Nun seit einen halben Jahr brauche ich das Medikament nicht mehr nehmen.Nun habe ich seit einem halben Jahr Vitaminmangel B6 und B12 und werde jedesmal gefragt ob ich Alkohol trinke was ich verneine da ich nichts trinke.Kann das noch eine Nebenwirkung von MTX sein.Nierenwerte zu hoch sowie auch die Schilddrüsenwerte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
22.08.2014 22:38

Ja das kann an den MTX liegen.
Ich musste auch vor einigerZeit MTX spritzen,wegen Rheuma,und habe es auch nicht vertragen.MTX hat ganz schlimme Nebenwirkungen.Leber, Nieren und Schilddrüse
werden angegriffen
Rede mal mit Deinen Hausarzt darüber,was Du dagegen unternehmen kannst.
Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MTX
    ich nehme seit 1992 MTX---denke das MTX bei mir nicht mehr wirkt
  • mtx
    Kann eine Gedächtnisstörung unter MTX-Einnahme erfolgen ?
  • mtx
    Wer hat Erfahrungen beim mtx Bei mir War die Reaktion mit ganz schlimmen Ausschlag ich bekam die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]