Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polytoxikomanie (31 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller alpha72

Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von alpha72

Ich habe eine Subutex-Entwöhnung vor mir und möchte die Community bitten, mir Ihre Erfahrungen…

2 Antworten

subtidol entzug wenn ich auf null bin es reduziert hab was ich da brauch für medikamen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was für medikamente brauch ich wenn ich die substidol auf null reduziert hab damit ich nicht…

2 Antworten

Tramadol 100mg Tabletten oder Tilidin 50mg 100ml Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches der beiden wirkt stärker?Ich muss zu meisner Schande eingestehen das ich seit über 6…

4 Antworten

kann nach einer operation, mein vorher geregelte,r methadonbedarf, durcheinandergekomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

vor knapp einer woche wurde ich operiert war ne sache von ner halben stunde.hab natürlich auch…

0 Antworten

leberzirose

vor mehr als einem Jahrgefragt von skorpion1311

Wie lange ist es möglich mit einer Leberzirose zu leben?

2 Antworten

Tramadolor absetzten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebes Sangeno Team, ich nehme aufgrund einer alten Sportverletzung seit 7 Jahren…

3 Antworten

wie kommt man von den drogen weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie man von drogen weg kommt ??

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller piranha80

Straßendroge Rivotril

vor mehr als einem Jahrgefragt von piranha80

Ich weiß daß in Köln ein riesiger schwarzmarkt mit "Rivos" blüht. Wie kann es sein, daß so…

7 Antworten

Libidoverlust wegen Pola?

vor mehr als einem Jahrgefragt von vivien1989

Ich habe eine frage und zwar ich werde CA seit drei monaten substituiert und nun stellt mein…

2 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin jetzt seit 7 Monaten im Programm, bekomme 125mg Metha und bin beikonsumfrei ausser…

0 Antworten
[]