Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polytoxikomanie (31 Treffer)

subutex und tispol tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ein bekannter nimmt jeden tag eine 0.4 subutex jetzt hat ihm der zaharzt tispol tabletten…

2 Antworten

Ich habe ein anderes medikament bekommen da dieses nicht auf lager war!!!!!!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe dipiperon verschrieben bekommen , und habe nun Pipamperon-neuraxpharm bekommen. Ist…

4 Antworten

Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Norspan 5Mikrogramm/h Injezieren habe jezt von Hexal Matrix 3Wochen (100mg)diese…

0 Antworten

Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Norspan 5Mikrogramm/h Transdermales Pflaster(Grünenthal Gmbh) Injekzieren?

1 Antwort

ist lyrica im urin nachweisbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von werwolf

Ist Lyrica im Urin nachweisbar ?

4 Antworten

Cannabisentzug und Alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kriegerin_des…

Hallo!!! Ich bin seid gut 14 Jahren Cannabisabhängig und hab immer wieder erfolglos versucht…

5 Antworten

macht imap abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von schwazer_panth

ist imap in urin nachweisbar?

2 Antworten

Polytoxikonamie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit fast 2 Jahren wegen eines Knochenbruchs sehr häufig im Krankenhaus. Nach jedem…

2 Antworten

Drogen sucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein buder ist oder war drogenabhägig von Heroin 4 Monate lang!!! Hat 2 Entgiftungen gemacht…

2 Antworten

konzentrationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe extreme konzentrationsstörungen und wortfindungsstörungen seit dem entzug zudem bin ich…

3 Antworten
[]