Tramadolor absetzten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2011 um 15:56

Hallo liebes Sangeno Team,

ich nehme aufgrund einer alten Sportverletzung seit 7 Jahren Tramadolor. Um es abzusetzten habe ich die Einnahme auf 5 Hübe = 62,5 mg Tramadolor reduziert. Ich nehme die 5 Hübe immer vor dem schlafen gehen. Da ich die Nacht sonst nicht überstehe. Wenn ich die Tropfen nicht nehme, dann wache ich auf und mir ist es sehr unwohl (heiss und kalt) ich fühle mich schlecht und mein ganzer Körper tut mir weh. Ich kann dann nicht mehr einschlafen und drehe mich von einer Ecke in die andere.

Tagsüber brauche ich die Tropfen nur noch sehr selten. Am Nachmittag würde mein Körper wieder nach den Tropfen verlangen, jedoch gebe ich ich Sie Ihm nicht. Ich trinke dann viel Wasser und versuche die Entzugserscheinungen zu unterdrücken. Wenn es gar nicht mehr geht, weil ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann, erlaube ich mir 3 Hübe (= 37,5 mg).

Nun möchte ich die Tropfen ganz absetzten. Haben Sie einen Tipp wie ich das schaffen kann. Ich rauche und trinke nicht und mache sehr viel Sport.

Ich will das nun endlich schaffen, da es mich psychisch belastet von diesen Tropfen abhängig zu sein.

Liebste Grüße

B.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2011 21:00

Hallo,
ich bin leider auch Btm abhängig. Ich habe mit meinem Arzt schon über dieses Thema gesprochen, weil ich, wenn es dann endlich möglich (schmerzfrei) auch clean werden möchte. Durch die Btm´s habe ich mich verändert, also die ganze Persönlichkeit. Mein Arzt würde mich NUR in einer Klinik den Entzug machen lassen. Einmal, um die Entzugserscheinungen unter Kontrolle zu haben und zweitens zu meiner eigenen Sicherheit-das ich es auch wirklich schaffe... Vielleicht ist das für Dich auch eine Option...
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.03.2011 16:43

Sprich mit deinem behandelnden Arzt und sag ihm, dass du die Dosis ganz runter fahren willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2011 16:05

Also aufgrund der eingenommenen Menge und der Einnahmedauer würde ich Dir dazu raten ärztliche Hilfe in anspruch zu nehmen, da es mir sos scheint , das es hier zu Entzugsschmerzen gekommen ist. Bitte unterhalte Dich mit Deinem Hausarzt darüber, ich denke das eventuell ein stationärer Aufenthalt sinnvoll wäre zumindestens auch um auszuschliessen das es zu schweren Entzugserscheinungen kommt! Und vor allem nicht aufgeben!
Alles Liebe von Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]