wie kommt man von den drogen weg?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2011 um 17:36

wie man von drogen weg kommt ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

RedTears

02.06.2011 00:21

Hallo anonym ;-),

hast du die Zauberwiese inzwischen schon mal ausprobiert?
Wenn nicht: "es ist nie zu früh und selten zu spät"
Hast schließlich nichts zu verlieren.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jenna_1983
Benutzerbild von Jenna_1983
01.04.2011 20:11

hey Angelblack =)
ich kenne ärzte die es mit schweigepflicht nicht sehr genau sehen. das wollte ich nur sagen =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 21:31

@Jane-1983..Frage an dich? Was hat das damit zu tun,,ob illegal oder legal?Die anonyme braucht dringend hilfe von einem Facharzt,,das ist Fakt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RedTears

31.03.2011 21:27

ich denke so einfach lässt das sich nicht beantworten, da muss man wohl den einzelfall genauer betrachten. In der Regel sind Traumata in der frühen Kindheit Mitursache, wenn es zu schwerwiegenden Störungen kommt, also vielleicht psychische Stabilität erreichen, Traumatherapie und Entzug. Oder auch mal mit Substitution und Drogenberatung probieren?
Kenne eine gute Seite mit Audiotexten die hilft, emotional stabiler zu werden.
kostet nichts, kanns nur empfehlen:
http://www.zauberwiesentherapie.de/htm/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=54
hier ein bericht darüber:
http://gesundesleben.at/seele-psyche/lebenskrise/angstfrei-auf-der-zauberwiese

lg und viel glück und kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 19:12

Die beste Behandlung einer Suchterkrankung beginnt im Kopf, der abhängige braucht fast immer Hilfe um seine Vergangenheit, seine Drogensucht hinter sich zu lassen. Da Sie Angehörige sind sollten Sie dem abhängigen empfehlen auch fremde Hilfe anzunehmen. Fremde Hilfe in der Selbsthilfegruppe und in einer spezielen Suchtklinik. In jeder größeren Stadt gibt es Suchtberatungsstellen, auch dort bekommt man Hilfe.
Ein Entzug ist kein Sanatoriumsaufenthalt wie man ihn landläufig kennt. Entzug ist immer verbunden mit Entzugserscheinungen, der eine verkraftet das ganze sehr gut und der andere möchte am liebsten gleich wieder aufhören. Nur wer sich da durch beißt schafft es auch.

Viel Glück
mfg K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jenna_1983
Benutzerbild von Jenna_1983
27.03.2011 19:20

kommt auf die Droge an; illegale Drogen- da wär ich vorsichtig zu welchem Arzt ich geh. Denn obwohl die ja schweigepflicht haben, kenn ich da auch einige...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.03.2011 17:39

Einen Entzug machen.
Wende dich an deinen Hausarzt. Der kann dir weiter helfen und dir einen Therapieplatz besorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]