Libidoverlust wegen Pola?

vivien1989

Frage gestellt am
01.03.2011 um 11:23

Ich habe eine frage und zwar ich werde CA seit drei monaten substituiert und nun stellt mein freund fest das ich plätzlich so "lustlos bin"kann das ein zusammenhang haben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

suneshine

11.03.2012 16:38

mir geht es genau so.ich werde seid ungefähr sieben jahren mil l-polamidon substituiert meine tagesdosis beträgt 85mg.seid cirka vier jahren läuft bei mir im bett garnix mehr.mein freund der auch pola nimmt hat dieses problem allerdings nicht,wobei ich sagen muss das er deutlich weniger nimmt.dieses problem kenne ich überwiegend nur bei frauen.eine möglichkeit die mein arzt mir unterbreitet hat wäre etwas mit dem pola runter zu gehen im normalfalle pendelt sich dann wieder alles etwas ein.da hilft nur ausprobiren.Viel glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luna.SV.
Benutzerbild von luna.SV.
02.03.2011 11:57

Ich werde selber substituiert aber schon seit langer Zeit ich hatte nicht so eine nebenwirkung allerdings hört man es öfter das man allgemein Lustloser ist(was ich auch kenne) und manchmal betrifft es auch den Sex . Da Du aber noch nicht so lange Substituiert wirst muss das nicht so bleiben .Es kann auch mit der menge also wieviel ml Du bekommst zu tun haben. Viel glück euch beiden tschau luna.sv.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]