kann nach einer operation, mein vorher geregelte,r methadonbedarf, durcheinandergekommen sein?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.09.2011 um 17:23

vor knapp einer woche wurde ich operiert war ne sache von ner halben stunde.hab natürlich auch die pille dafor bekommen.LMAA!!!! nun zur eigentlichen frage zurück:ich bekomme seit 10 .langen traurigen jahren methadon ,kam immer sehr gut mit meinen 8ml zurecht doch jetzt ist alles anders.nach der op bekam ich entzugserscheinungen die immer noch nach 5 tagen da sind.was haben die mir gegeben ßwie konnte mein körper so durcheinander kommen?jetzt war ich beim arzt und lasse mich umstellen von metha auf pola.meine ärztin hat nur gelacht.die andere alternative wäre,(da ich vor 15 jahren benzoabhängig war)das die pille vor der op bei mir was durcheinander gebracht hätte,kaum vor stellbar von einer tablette.ich weiss auch gar nicht was man vor ner op bekommt.sagt mir eure meinung bitte ,ich möchte doch nur das sich alles wieder normalisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]