Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Princess…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Persönlichkeitsstörungen (37 Treffer)

Kann es chronisch werden??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide nun schon über ein Jahr an einer shizophrenen Psychose,Umwelt und Menschen und Zeit…

9 Antworten

dissoziativ f44.9

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich hab sehr lang unter dieser art von dissoziativen zuständen gelitten, hatt jemand…

0 Antworten

Ständige Unzufriedenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woher kommt das? Ich bin zwar schon seit mehreren Jahren psychisch schwer krank,doch in…

1 Antwort

Geschmacksstörung unter Perazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit stelle ich eine Geschmacksschwäche bei mir fest. Bei den ersten Bissen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller rayray101

zyprexa + lorazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von rayray101

Hallo, ich soll Zyprexa 5mg nehmen und werde erstmal mit 2,5mg einschleichen. Wie verträgt…

3 Antworten

ich nehme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt es auf den körper

0 Antworten

Wieso ist die Nebenwirkung behaben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chillma

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen Naloxon wegen meiner Depersonalisationssymptomatik und ich…

1 Antwort

Zeldox gegen Depressionen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich bekomme seit einigen Tagen zu meinen 20mg Citalopram jetzt Zeldox, momentan noch…

1 Antwort

Frage zu Seroquel - Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten abends 1 Tablette "Seroquel Prolong" 50mg…

5 Antworten

Antriebslos unter Abilify 15mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo alle zusammen, seit ca. 10 Wochen (ich weiß es gar nicht mehr sooooo genau) nehme ich…

3 Antworten
[]