Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Princess…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Persönlichkeitsstörungen (37 Treffer)

Nach Absetzen von Amisulprid Ausbleiben des Eisprungs und Ausbleiben der Periode rever…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle, mein Arzt und ich erwägen eine Umstellung auf Seroquel prolong, da ich durch…

0 Antworten

Schwangerwerden möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Schwangerwerden unter Amisulprid bzw Solian möglich? Ich wünsche mir sehr ein Kind, hab…

2 Antworten

Mirtazapin und Paroxetin bezüglich Hunger/Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gestern wurde mir Mirtazapin 15mg verschrieben (sowie Venlafaxin zum Schlafen). Ich hatte nach…

4 Antworten

Abilify 15mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann jemand was zum Thema Unruhe sagen??? Seitdem ich Abilify nehme (ca.4 Wochen) bin ich…

2 Antworten

Schwanger mit Seroquel, Mirtazapin und cipralex

vor mehr als einem Jahrgefragt von saba58

Hallo. Ich nehme seit ca. 8-9 Monaten Seroquel Prolong 200mg morgens und 300mg zur Nacht,…

4 Antworten

Ist Tegretol gegen Depersonalisation wirklich angesagt? Während der Pubertät?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte als Jugendliche ein Elite-Gymnasium besucht, von dem ich grenzenlos überfordert war.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller LadyEllena

Verhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von LadyEllena

Ich möchte gerne mal wissen warum mein BEW Betreuer sagt das mein Verhalten immer Ruhiger…

3 Antworten

Neuroleptika und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir irgendjemand ein Neuroleptikum empfehlen, das kaum oder keine Gewichtszunahme nach…

0 Antworten

Risperdal 2 mg täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor 2,5 Wochen auf Risperdal 2 mg täglich abdends eingestellt. Wenn ich meine Pille…

1 Antwort

Spätfolgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Princessofdea…

Ich nehme seit gut 4 Jahren Perazin und Dominal. Ich habe nachgelesen, dass die Spätfolgen wie…

0 Antworten
[]