NLP-Therapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2011 um 21:28

Wer hat Erfahrungen mit der sogenannten NLP-Therapie? Ich hab diese heute empfohlen bekommen,man soll darin schlechte Erinnerungen positiv im Gedächtnis abspeichern.Mich würden Erfahrungen interessieren und auch,ob diese Form von der Krankenkasse übernommen wird.Ich muss dazu sagen,dass ich derzeit unter einem dauerhaften dissoziativen Zustand leide.Daher weiß ich nicht,ob diese Form der Therapie dazu geeignet ist....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2011 21:36

neuro lungistische Programierung???? ist eine Teil der Psychoth. hab das mal in einer Fobi kennen gelernt da ging es aber eher um Sprache und abspeichern und Körpersprache......
ob es hilft kann ich dir leider nicht sagen vielleicht kann dir jemand noch besser weiter helfen...

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nlp Therapie
    Wer hat Erfahrung mit einer Nlp Therapie? Gute und schlechte? Ich weiß nicht mehr weiter, habe...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]