Mirtazapin vor 6 Wochen abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2011 um 22:05

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Medi. Nach einer langem Absetztphase geht es mir psychisch ok, das einzigste ist, das ich ständig Wasserlassen muss, auch Nachts.Ich weiß das dieses Medi Wassereinlagerungen hervorruft, nur kann das denn so extrem sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]