Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.235 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Verenamarie
Verenama…
setaeuia

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervosität (68 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Cholesterinwert senken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie man einen erhöhten Cholesterinspiegel senken kann? Bei mir…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Augearzt oder ur Sehtest?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Ich bin 48 Jahre und bei mir müsste wieder ein Sehtest gemacht werden. Ich habe - 3,0 D.…

5 Antworten

Macht Coceta süchtig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 42 Jahre und habe schon seit meiner Kindheit ADHS. Wurde aber nicht spezifisch…

2 Antworten

Lactose im Neurexan, Zähne putzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Neurexan gerne vor dem Schlafen gehen. Sollte ich nach der Einnahme, wegen der…

3 Antworten

Vitamin D Mandel Aufstockung

vor mehr als einem Jahrgefragt von olivija

Hallo! Ich habe Vorgestern meine Blutwerte bekommen. Mein VitD liegt bei 14,6 ng/ml. Jetzt…

7 Antworten

Ist aktives Segelfliegen unter Sertalin dura 50 möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher nicht probeweise eingenommen, da ein sehr gut diätet. eingestellter Diabetes besteht.…

8 Antworten

Hormone und Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie vertragen sich Estradiiol/Dydrogesteron und der Wirkstoff von Metoprolsuccinat?Können die…

2 Antworten

Pflanzliches Mittel zur Beruhigung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Community, hat jemand von euch Erfahrung mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln.…

3 Antworten

sedariston und schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist sedariston ein geeignetes medikament bei schilddrüsenüberfunktion? ich habe eine latente…

0 Antworten

Verfügbarkeit von Trasicor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in der Schweiz wohnhaft. Soeben erfuhr ich in der Apotheke, dass Trasicor in der…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]