Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Verenamarie
Verenama…
setaeuia

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervosität (68 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Augenuntersuchung (Mydriasis)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Ich habe demnächst eine Augenuntersuchung (Mydriasis). Sie wird zum ersten Mal durchgeführt.…

0 Antworten

Habe Angstzustände und nehme Trimipramin.Doch es ändert sich nichts. Im Gegent. die Ne…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Angstzustände und nehme dagegen Trimipramin. Doch es ändert sich nichts, im Gegenteil die…

1 Antwort

Atem- oder Herzstillstand?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich bin vor einiger Zeit nachts aufgewacht, habe im Bett gesessen und nach Luft…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Amitriptylin - dadurch Cholesterin erhöht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Ich habe Amitriptylin länger genommen. Vor ca. 3 Jahren ist bei einem Check-up festgestellt…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Grüner Star - Untersuchung sinnvoll? (muss man selbst zahlen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Ich habe letztens gehört, dass die Untersuchung auf Grünen Star beim Augenarzt nicht sinnvoll…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Psychopharmaka (Venlafaxin) und Grapefruit/Isodrink

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina-Nicole70…

Ich habe gelesen, dass Grapefruit die Wirksamkeit von Medikamenten negativ beeinflussen kann.…

4 Antworten

tryptophan und citalopram gemeinsam einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Citalopram (20mg), mein Arzt hat mir gestern noch…

0 Antworten

medizinisches Gutachten ~ wo gibt es eine Gutachterliste?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte letzten Spätsommer einen Wegeunfall. Auf der Autobahnauffahrt bin ich gegen einen LKW…

6 Antworten

nervös inerlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wurde 2 jahre vor der pension versetzt

9 Antworten

nervöse am tag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin sehr nervös am tage nehme zeit 3tage baldrian plus passionsblume abtei 1-2-1tablette

1 Antwort
[]