Verfügbarkeit von Trasicor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2014 um 16:48

Ich bin in der Schweiz wohnhaft. Soeben erfuhr ich in der Apotheke, dass Trasicor in der Schweiz nicht mehr erhältlich ist. Welche Möglichkeiten zum Bezug gibt es noch? Als Musiker habe ich über 30 Jahre beste Erfahrungen gemacht bei Einnahme einer 40mg Tablette 1 Stunde vor dem Auftritt. Volle Konzentration bei ruhigem Puls. Pro Jahr waren dies etwa 10 Tabletten höchstens. Besten Dank für eine Rückantwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trasicor
Krankheiten:  Nervosität
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]