Pflanzliches Mittel zur Beruhigung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2014 um 08:54

Hallo liebe Community,

hat jemand von euch Erfahrung mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln. Ich habe Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch. Bei solchen Terminen bin ich immer so richtig nervös. Manchmal fang ich dann an rumzustammeln oder ich laufe rot an, wenn ich nach einer meiner Schwächen gefragt werde und so weiter. Eine Personalerin hat mir mal gesagt, dass mein Profil und meine Qualifikation super sind, sie aber niemanden einstellen möchte der so nervös ist wenn mal kritisch nachgefragt wird. Da hat es mir auch nichts geholfen, dass ich sonst im Job das Thema nie habe. Ich also nie so nervös bin.

Danke euch für Tipps. Ach ja, ich habe es schon mal mit Kapseln vom Johanniskraut probiert. Hat mir nicht geholfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Rosaceae
Benutzerbild von Rosaceae
28.10.2014 09:44

Heilpflanzen ist das richtige Stichwort. Neben dem bereits erwähnten Baldrian kann ich dir sehr die Passionsblume ans Herz legen. Ich kann da guten Gewissens das Produkt Lioran empfehlen. Gibt es in der Apotheke. Da kannst du dich auch gleich beraten lassen, wie die Dosierung idealerweise aussieht. Ich würde mal vermuten - aber sprich da noch mal mit der Apothekerin - morgens zwei nehmen und am Abend vorher zum Einschlafen auch ein bis zwei Kapseln. (Die maximal Höchstzahl sind fünf am Tag.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
27.10.2014 13:35

ja da gibt es ein sehr gutes mittel von weleda bryophyllum,,,,ist nicht billig aber es hilft
super,,,,bekommst du in der apo,,,,mein hiesiges natur-kh arbeitet sehr häufig damit,,,,,
schon wegen der verträglichkeit und der täglichen öfteren anwendung,,,gute besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
scheinwelt

27.10.2014 13:08

Wie sieht es mit Baldrian aus hast Du die schon mal Probiert?
Bachblüten Rescue das sind Notfall Tropfen gibt es in der Apotheke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Johanniskraut
Krankheiten:  Nervosität
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]