Fragen an die sanego Nutzer (115.461 Fragen, 274.084 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelschwäche (17 Treffer)

Imurek und at 1 Blocker kompatibel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Imurek und At1 Blocker zusammen eingenommen werden?

0 Antworten

Muskelschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einigen Tagen eine Gangart als wenn ich betrunken wär dazu kan ich nicht auf einer…

2 Antworten

Beeinträchtigung beim Gehen durch Krallenbildung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Krallenbildung der Zehen entstand Fuß-Fehlbildung. Folge: sehr erschwertes Gehen.…

2 Antworten

Was ist eine "Sehnensäuberung" und was bedeutet "ganglionöse Strucktur"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im September letzten Jahres war mein Handgelenk gebrochen, nach erfolgreicher Behandlung bekam…

2 Antworten

Fussheberschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von imothep

Hallo. Ich bin 50 Jahre alt, hatte vor 14 Monaten einen Verkehrsunfall mit daraus…

4 Antworten

Rückbildung der Blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fenofibrat 200 von Heumann wurde über Jahre eingenommen, nun ist der CK Wert deutlich erhöht…

0 Antworten

Tamsulosin 0,4 mg und Blopresid 16/12,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit den Medikamenten? habe seit geraumer Zeit Muskelprobleme (Schwund)…

0 Antworten

Nebenwirkungen Rebif44

vor mehr als einem Jahrgefragt von samarita

Hallo alle zusammen, seit 23.01.11 spritze ich steigernd Rebif,unmittelbar nach einem…

3 Antworten

Artelac Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für welche Augenprobleme helfen Artelac Augentropfen ? Ist es gegen Konjunktivitis sicca…

4 Antworten

Wer hat Erfahrung bei Nebenwirkungen der HPV Impfung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat seit der Impfung Schwindel, Schwäche in den Beinen und Armen. Die Ärzte…

11 Antworten

In Fragen blättern:

[]