Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelschwäche (17 Treffer)

Elcrit und Anafranil

vor mehr als einem Jahrgefragt von OdyseosArgos

Hallo an alle Leute, Bin ganz neu. Wegen einunhalb Jahr Behördliche Willkür auf meine…

1 Antwort

Rhabdomyolyse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sortis 20mg nehme ich seit 6 Monaten. Jetzt, habe ich starke Muskelschmerzen mit Fiber. Welche…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller SeniorKlauck

Medikament -Alternative

vor mehr als einem Jahrgefragt von SeniorKlauck

Seid ich große Muskelschmerzen in den Beinen und teilweise in den Armen habe, sowie an…

2 Antworten

fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seid 10 jahren an fibromyalgie mit unerträglichen schmerzen und einer extremen…

2 Antworten

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 6 Jahren an Fibromyalgie und war deshalb im Bad Gastein und habe Radonbäder…

4 Antworten

muskelschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie merkt man wenn man sowas hat

1 Antwort

Ablagerung bzw. Einlagerung von Reststoffen bei Einnahme von Schmerzmitteln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von NixchenII

Mein Orthopäde hat mir gesagt,dass sich "Reststoffe" von Medikamenten im Bindegewebe ablagern…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]