Muskelschwäche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2014 um 13:58

Habe seit einigen Tagen eine Gangart als wenn ich betrunken wär dazu kan ich nicht auf einer stelle stehen bleibe da fangen meine Füsse an zu brennen und mir wird schwindlig dabei .habe vor 3 wochen ein medikament von meinem artzt bekommen es heisst Tollid

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
01.08.2014 16:24

Hey, Muskelschwäche ist eine Kontraindikation für tolid(lorazepam),ich würde wie unten beschrieben schnell zum Doc gehen und dies abchecken lassen,alles gute:Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

01.08.2014 16:09

Hallo,
das ist eigentlich nicht normal da würde ich mal ganz schnell einen Arzt aufsuchen .Vorallem mußt Du ihm das genau schildern damit Du gewissheit bekommst.
Viel Glück und alles gute
Karola

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschwäche
    Hallo, hier meine Frage seit 4 Jahren bin ich wegen eines Unfalls an das Medikament Tilidin...
  • Muskelschwäche
    kann eine Muskelschwäche auftreten in beinen und armen habe probleme beim treppen steigen und...
  • Muskelschwäche
    Die Muskeln in meinen Oberschenkeln werden immer schwächer.Habe auch einen unsicheren Gang.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]