Wer hat Erfahrung bei Nebenwirkungen der HPV Impfung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2011 um 13:13

Meine Tochter hat seit der Impfung Schwindel, Schwäche in den Beinen und Armen.
Die Ärzte können keine Ursache finden. Hat jmd. Erfahrung damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
29.06.2011 16:54

na klasse Vorwürfe weil man als Mutter immer nur das beste will. Ich habe mich auch als Rabenmutter bezeichnen lassen und die Gardasilimpfung dann unter falschen Vorraussetzungen gemacht. Zwei Kinderärzte drängten mich und meinten es wäre unverantwortlich dies nicht zu tun. Letzendlich hatte ich die A-Karte und dachte mir, warum hast du dich nicht vorher ´genauer informiert. Also Schuld sind die Mamas nicht ! Eher die Ärzte. Bei uns hieß es auch ist kein Impfschaden, das Kind ist zu dünn und fällt deswegen um. Komisch nur dass das ganze erst nach der Impfung kam, vorher war alles okay bei meiner Tochter. Ich habe im impfschadenforum geschaut und die symptome passten. Also ich wünsche gute Besserung und versuche es mit Heilpraktiker und Geduld, bei uns hat es auch 2 Jahre gedauert und sie hat nur noch alle 4 Monate einen Schwindelanfall. Hoffe es geht deiner Tochter bald besser und lass dich nicht runter ziehen. du bist nicht schuld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
shark2009

12.04.2011 01:57

Hallo! Leider habe ich Erfahrung mit den Symptomen. Meine Tocher leidet unter einem Impfschaden durch Gardasil. Die Impfung hat sie im Dezember 2007 und im August 2008 erhalten. Inzwischen ist ein Impfschaden offiziell durch das Versorgungsamt anerkannt worden. Der Drehschwindel hielt letztes Jahr noch monatelang Tag und Nacht an.
Das Schwächegefühl ist leider nach wievor nicht weg und meine Tochter leidet unter chronischen Kopfschmerzen - der Schwindel ließ sich durch chinesische Medizin eindämmen. Gerne kann ich Ihnen mehr Informationen geben unter sharks@mnet-mail.de. Wichtig ist, dass Sie die Symptome auch dem Versorgungsamt melden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.03.2011 19:24

Vom Frage-Steller selbst

Wir sind alle sehr schlank. Ausserdem war sie auch vor der Impfung dünn und groß. Sie ist jedenfalls nicht magersüchtig. Sondern sehr sportlich, aktiv und hat eine gute Figur.
Danke für die guten Wünsche. Konnte sie heute wieder aus dem Krankenhaus abholen. Keine Befunde. Was ja erst mal gut ist!
Wir sind bereits bei einer Heilpraktikerin in Behandlung.

Die 2. Impfung wird natürlich nicht gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
11.03.2011 12:12

Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihre Tochter diese Nebenwirkung ereilt hat. Der Arzt muss das melden, darauf können Sie bestehen. Dies wäre der erste Schritt, damit diese Impfung vielleicht eines Tages doch vom Markt genommen wird bzw. die Empfehlung verliert. Aber das nützt natürlich Ihrer Tochter nichts. Die einzige Möglichkeit, die ich in diesem Fall sehe, ist eine Ausleitung der Impfung. Das können Sie bei einem Klassischen Homöopathen (Arzt oder Heilpraktiker)machen lassen. Dies ist auch kein einfacher Weg, weil er körperlich belastend sein kann, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Und v.a., keine zweite Injektion machen lassen! Ich wünsche Ihrer Tochter alles Gute. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sofie-elisabe…
Benutzerbild von sofie-elisabeth
11.03.2011 10:11

Hallo Chaiyo49!!
Das ist kein Untergewicht!!
Hast vergessen zu bedenken, daß manche Menschen eben zierlich sind, und nicht so dicke Knochen haben, dann wiegt man auch weniger!
Was müsste sie denn deiner Meinung nach haben? Beim 1,80cm vielleicht 80 kg?? Damit das BMI passt!
Was für ein Blödsinn!!!
Der Schwindel kommt von der sch...Impfung!!!
Beste Grüße
Sofie

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
10.03.2011 22:07

Ich schließe mich @ anja_crush an. Mir ist aufgefallen, dass Ihre Tochter eindeutig Untergewicht hat.
(BMI 15,74) Können die Beschwerden vielleicht auch daher kommen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
10.03.2011 19:35

Ich denke eine Diphterie-Impfung und Gardasil ,kann mann nicht vergleichen,ich hab im meinen leben nicht mal Grippe Impfung genommen,sogar meine neurologe hat davon abgeraten.....ich würde auch keine nehmen.Ich wünsche deine Tochter alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2011 16:46

ich würde mich niemals mit Gardasil impfen lassen,im einigen Ländern ist schon Gardasil vom Markt genommen,aber jeder soll für sich selber entscheiden,das ist nur meine Meinung.
http://www.sanego.de/Medikamente/Gardasil/

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2011 14:59

Auch über eine simple Diphterie-Impfung findet man Horrorgeschichten, wenn man sucht.
Jede Impfung birgt Risiken, das sollte allgemein bekannt sein. Mir ging es nach einer Grippe-Impfung auch 2 Tage lang mies, deshalb verteufle ich die Impfung aber nicht.
Bei HPV ist es genauso. Von den Nebenwirkungen kann man betroffen sein, muss man aber nicht.
Schwindel kann sicherlich auch ein dutzend andere Ursachen haben. Das muss nicht zwangsläufig von der Impfung kommen.
Bevor ich da mit einem Anwalt losprügel, der abgesehen vom Geld ja auch noch viel an Nerven kostet, würde ich mich erstmal um die Gesundheit meiner Tochter kümmern und zusehen, dass ihre Probleme gelöst werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.03.2011 14:19

Hallo, dem kann ich nur beipflichten. Die HPV-Impfung ist äußerst fraglich, in meinen Augen medizinischer Unsinn.
Dränge den behandelnden Arzt Deiner Tochter darauf, dass diese Nebenwirkungen als Impfkomplikation/-schaden erfasst und zum Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden. Dazu ist der Arzt gesetzlich verpflichtet. Viele Ärzte lehnen das ab, da angeblich kein Zusammenhang zur Impfung besteht. Nimm Dir notfalls einen Rechtsbeistand. Das PEI ist die zuständige staatliche Behörde für Impfschäden.

Nur noch soviel: Die hauptsächlichste Ursache für Krebs ist falsche Ernährung (denaturiert, nicht-vegetarisch)/falsche Lebensweise und besteht nicht in irgendwelchen Viren.

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/hpv-impfung-nutzlos,_eventuell_schaedlich_und_teuer.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/hpv-impfung_1.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/hpv-impfung_2.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/gesundheitsbriefe/news314-forderung_nach_neubewertung_hpv-impfung_und_ende_irrefuehrender_info.pdf

LG bermibs

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sofie-elisabe…
Benutzerbild von sofie-elisabeth
10.03.2011 13:51

Hallo Mutter!!
Warum informiert ihr euch nicht bevor ihr euch für so eine Impfung entscheidet!!??
Wäre ratsam!
Manche haben diese Nebenwirkungen und andere sind schon nach der Impfung gestorben, andere haben nichts!
Für mich ist die "gute Wirkung" dieser Impfung sehr fraglich!!
Habe mich dagegen entschieden, nachdem ich gelesen habe, was man erst alles bekommen kann durch diese Impfung!
(ich bin zwar älter, aber noch nicht infiziert) Kann man testen lassen!
Hoffe für deine Tochter und dich, daß die Nebenwirkungen nachlassen!
Liebe Grüße
Sofie

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]