Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von doctrix
doctrix
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Migräne (326 Treffer)

wie lange ist die schwellung im gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit der ersten Infussion starke Schwellung im Gesicht wie lange hält sie an

1 Antwort

Sollte man Molsidomin bei Herzinsuffizienz auf Dauer verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Dauermedikation von Molsi domin bei einer KHK angezeigt ?

1 Antwort

Dihytamin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Dihytamin noch als IM-Spritze?

2 Antworten

60mg Cymbalta absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie setze ich am besten Cymbalta 60mg ab? Der Neurologe hat mir 30 mg aufgeschrieben für 28…

4 Antworten

Viel Müdigkeit und Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von spassfliegerl…

Guten Tag, gibt es evtl. bei sehr ausgeprägter Müdigkeit und einem totalem Libidoverlust…

4 Antworten

kennt jemand Migrolon ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mittel Migrolon gemacht ? Es soll ein pflanzliches…

6 Antworten

Migræne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten morgen Ich habe ein Problem ,nehme seit 8 Wochen das chlorma.2 Tabletten eine morgens…

3 Antworten

Migräne lexotanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit etwa nach der Pubertät an Migräne. Nach einigen Jahren Leidensweg (sämtliche…

1 Antwort

Formigran bei Osteroporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Formigran und die nachhaltige Wirkung auf die Knochendichte? Ist die Einnahme von Formigran…

2 Antworten

Antimigren verantwortlich für Kaliumerhöhng?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ein paar Jahren nehme ich regelmäßig Antimigren mit tollem Erfolg. Nicht mehr so häufige…

0 Antworten
[]