Dihytamin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2018 um 17:20

Gibt es Dihytamin noch als IM-Spritze?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2018 13:48

Hallo.Also....No Problem wenn du hier fragst..dafür ist das Forum Sanegoland ja da, ..verstehe manchmal.oder besser noch ...immer öfters .. wirklich nicht . was diese komischen Antworten hier ständig sollen..auch wenn man die Antwort nicht weiss dann lieber nix schreiben
https://youtu.be/uPHi5xn_q5c
Ich selber weiss nicht ob es das noch gibt. Laut Google nur als Tropfen wenn ich nich jetzt nicht irre. .:D
Das Zeug ist ja verschreibungspflichtig ist..am besten kurz in Apotkeke anrufen und nachfragen..und dann ab zum behandelnden Arzt gehen und schauen ob es dir verschrieben wird..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.01.2018 12:20

Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sumatriptan
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]