Fragen an die sanego Nutzer (115.225 Fragen, 273.430 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von doctrix
doctrix
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Migräne (324 Treffer)

Was tun bei Migräne?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe ständig Migräne und schon 2 verschiedene Sorten Triptane genommen, bloß…

0 Antworten

Übelkeit und Brechreiz nach Cafergot

vor 1 Monatgefragt von susen-h

Als Nebenwirkung meiner Cafergot-Migräne-Tabletten (Zäpfchen gibt es leider nicht mehr) kämpfe…

0 Antworten

Ergotamin-Entzug

vor 1 Monatgefragt von susen-h

Wer hat bereits Erfahrungen gemacht mit einem stationären Ergotamin-Entzug? Kann mir jemand…

0 Antworten

Cafergot oder Virdex Zäpfchen

vor 1 Monatgefragt von susen-h

Ich leide seit ca. 40 Jahren an Migräne und wurde von Anfang an mit ergotaminhaltigen Zäpfchen…

0 Antworten

Hat man Erfahrungen mit migräne wegen Mirena

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wehr hat Erfahrung gemacht mit Mirena iup n3. bin am leiden wegen starken Kopfschmerzen…

0 Antworten

Nackenschmerzen nach Botoxbehandlung

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ist es normal das ich nach einer Botoxbehandlung gegen Migräne seit 14 Tagen…

0 Antworten

Topiramat, Brennen beim Atmen ?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine Liebe, ich nehme jetzt seit gut 8 Monaten Topiramat und bin jetzt bei 100mg…

0 Antworten

primidon gegen migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

starke migräne 2 bis 3x wöchendlich

1 Antwort

wie lange ist die schwellung im gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit der ersten Infussion starke Schwellung im Gesicht wie lange hält sie an

1 Antwort

Sollte man Molsidomin bei Herzinsuffizienz auf Dauer verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Dauermedikation von Molsi domin bei einer KHK angezeigt ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]