Migræne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2017 um 07:32

Guten morgen
Ich habe ein Problem ,nehme seit 8 Wochen das chlorma.2 Tabletten eine morgens eine abends ,bekommen habe ich sie wegen Migräne anfähllenund ständigen kopfdweh .
Es ist viel besser geworden dennoch ist es nicht das ich sagen kann es ist gut , Mitte des Monats merke ich nach 8 Wochen immer noch das ich da mein Eisprung gehabt hatte ,
Ist es normal das es so lange dauert es soll ja unterdrückt werden mit den Tabletten ,
Muss ich noch gedult haben???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,3 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.09.2017 19:08

Ich denke auch das es nicht das Medikament der ersten Wahl für dich ist .diesbezüglich doch mal mit dem behandelnden Arzt das abklären. ..ich denke ebenso wie Userin@Snowchen
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.09.2017 17:34

Es stellt sich darüber hinaus auch die Frage, inwieweit Dein erhebliches Übergewicht hier eine Rolle spielt. Du solltest Dich auf jeden Fall um eine deutliche Reduzierung bemühen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.09.2017 13:39

Hallöchen,

das klingt sehr nach PMS. Ich würde mit dem behandelnden Arzt sprechen. Nach dieser Zeitspanne sollte eine wirkliche Wirkung zu verspüren sein. Eventuell ist dieses Medikament nicht das richtige Mittel für dich.
Migräne in Verbindung mit hormonellen Problem kann ganz anders und schonender behandelt werden.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Chlormadinon
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]