Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mandelentzündung (134 Treffer)

hefepilzinfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme immer eine hefepilzinfektion im Intimbereich nach der einnahme

0 Antworten

mandelentzündung....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach wievielen tagen müste Romik wirkung zeigen? ich habe eine starke Mandelentzündung, und…

2 Antworten

ich nehme die cerazette und zur zeit muss ich antibiotikum nehmen. wann wirkt die pill…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme die cerazette und zur zeit muss ich antibiotikum nehmen. wann wirkt die pille wieder?

1 Antwort

mandelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit drei tagen cefixim AL 400 mg gegen Mandelentzündung aber noch keine Besserung…

4 Antworten

Vereiterte Mandelentzündung -.-

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aloha :) Ich nehme seid genau vier Tagen Penicilin aber es wirkt einfach nicht,keine Ahnung…

1 Antwort

Wann wirkt Penicillin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 48Stunden Penicillin gegen Mandelentzündung. Sofort nach Beginn der…

1 Antwort

weicher stuhlgang, habe das medikament im schrank gefunden und einfach eingenommen, da…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin sozusagen ein selbstversuch, konnte nicht mehr trinken, essen, schlucken, gähnen oder…

2 Antworten

ausssschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert ein amoxiliiin alergie? ganzer körpe mit roten pünkte uuund juckt! wie lange…

2 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich wollte nur schnell fragen ob dieses medikament einfluss auf die wirksamkeit der…

0 Antworten

amoxicillin allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo..ich habe 9 tage lang amoxicillin 1000mg genommen. am 7 tag bekam ich über nacht…

2 Antworten
[]