Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mandelentzündung (134 Treffer)

Entzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 3 Tagen Mandelen- u. Ohrenentzündung + Fieber und in diesem Jahr ist das, das 4…

2 Antworten

pille + antibiotiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole91

hallo ich hab mal eine frage..also ich nehme meine pille schon seit 10 tagen und nehmen dazu…

3 Antworten

Wirkung von Penicillin V - 1 Mega

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können während der Einnahme von Penicillin V rationpharm 1 Mega Filmtabletten Milchprodukte…

0 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe letzte woche bis heute ampho-moronal(lutschtabletten)eingenommen,und nun amoxicillin…

0 Antworten

Ist das eine Allergie INFECTOCILLIN 1,5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jesada

Hallo habe og gestern abend für ne Mandelentzündung bekommen.Die erste Tabl.gestern abend…

1 Antwort

Wie lange muß man im Krankenhaus bei einer Mandeloperation bleiben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meinem Sohn sollen im November die Mandeln entfernt werden.Wird das Ambulant gemacht…

2 Antworten

Seitenstrangangina oder Rachenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann es nicht genau definieren, ob es nun eine Rachenentzündung oder eine…

0 Antworten

Milchprodukte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann man Bei Einnahme von Penicillin Milchprodukte zu sich nehmen, wenn man einen Abstand zur…

3 Antworten

Amoxicillin 1000mg / Extreme Nackenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Winterfeldt

Hallo, ich hätte zum Amoxicillin 1000mg folgende Frage hat jemand von Ihnen schon mal nach der…

2 Antworten

Kopfschmerzen - Mandelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von cloudburst

Habe seit beginn meiner Mandelentzündung (ca. 3 Tage) richtig starke Kopfschmerzen. Dadurch…

2 Antworten
[]