Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Mandelentzündung (134 Treffer)

Gebärmutterentfernung!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne wissen wie lange so eine Op dauert!! Und ob die Einnahme von Erythromycin AL…

2 Antworten

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin derzeit bei einem freund in südkorea und habe seit 2 tagen eine…

2 Antworten

Penbene gegen Angina

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter muss Penbene einnehmen weil sie eine Angina hat. Jetzt ist ihr aber die ganze…

2 Antworten

Mir hilft einfach nichts!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß auch nicht was los ist. Vor 2 Monaten hatte ich eine Angina und nun wieder. Der Arzt…

5 Antworten

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabrina kern

Hallo, ich hatte eine mandelentzündung und durch die medikamente hab ich jetzt am 7 tag…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Geschwollene Mandel

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

hallo,habe seit 5 Tagen Halsschmerzen und nun seit gestern ist eine Rechte Mandel total…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bella.20

Anibiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bella.20

Hallo ich habe seid 4 tagen eine starke Mandelentzündung und nehme seid 3 tagen antibiotikum.…

4 Antworten

wirkungseintrii

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann tritt eine wirkung ein?

0 Antworten

milchprodukte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sollte man über den gesamten einnahmezeitraum milchprodukte meiden ,oder nur unmittelbar vor…

0 Antworten

Gurgeln bei Mandelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Produkte gibt es zum Gurgeln bei Mandelentzündung ohne Rezept

0 Antworten
[]