mandelentzündung....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2011 um 09:44

nach wievielen tagen müste Romik wirkung zeigen?
ich habe eine starke Mandelentzündung, und es wird nicht besser...Die Mittelohrentzündung hat sich jedoch verbessert!
kann es sein dass die tabletten nicht wirken?
nach wievielen tagen müsste eine verbesserung da sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amilia
Benutzerbild von amilia
05.02.2011 10:07

hallo...falls diese erkrankung bei dir chronisch sein sollte,dann denk doch mal darüber nach dir diese(mandeln) entfernen zu lassen!ich litt auch ständig unter angina o.ä.habe mir diese vor drei wochen raus nehmen lassen.ok-schmerzvolle erfahrung-dieses danach.aber ich bin erleichtert und möchte endlich wieder infekt frei sein.also,das wäre doch eine lösung?lbg amilia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2011 09:48

Hallöchen,

nach drei Tagen sollte sich eine Besserung der Beschwerden einstellen.
Ansonsten würde ich nochmal den Arzt aufsuchen.
Gute Besserung

LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mandelentzündung
    Hallo, mein 18jähriger Sohn hat totale Halsschmerzen und "leichtes" Fieber (38,5). Jetzt habe...
  • mandelentzündung
    ich nehme seit drei tagen cefixim AL 400 mg gegen Mandelentzündung aber noch keine Besserung in...
  • Mandelentzündung
    Ist ein Atibiotikum, bei einer Angina überhaupt notwendig?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]