Vereiterte Mandelentzündung -.-

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2011 um 03:51

Aloha :)
Ich nehme seid genau vier Tagen Penicilin aber es wirkt einfach nicht,keine Ahnung woran es liegt!!
Sollte ich jetzt besser ein anderes Medikament verwenden??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.01.2011 12:50

Hallo,
Natürlich brauch das Medikament einige Zeit bis es wirkt!
Bei mir war es das gleiche Problem. Ich hatte wegen vereiterter Mandelentzündung Penicillin bekommen. Doch es hat nicht gewirkt. Dann war ich bei meinem HNO und bekam die Mandeln raus. War auch gut so!

Mein Tipp: Nochmals zum HNO Arzt gehen und gegebenenfalls wenn weitere Behandlungen erfolglos waren sich die Mandeln entfernen lassen. Dies trifft auch auf immer wiederkehrende Mandelentündungen zu. Jedoch erfüllen die Tonsillen eine Abwehrfunktion. Wenn jedoch eine eitrige Mandelentzündung nicht weg geht muss man dem entgegenwirken, indem man notfalls die Mandeln entfernt. Denn vereiterte Mandelentzündungen können auch andere Organe angreifen und krank machen. Aus diesem Grunde schnellstmöglich wieder zum Arzt und eine Überweisung zum HNO hohlen, bzw. selbst zu einem HNO gehen.
Denn nur er kann entscheiden, welches die passenden Maßnahmen sind. Wenn neue Medis benötigt werden, müssen diese sowieso verschrieben werden. Bei einer eitrigen Mandelentzündung sind die normalen Präperate, die es in der Apotheke zu kaufen gibt erfolglos. Das Gegenteil ist der Fall und die Entzündung wandert immer weiter.
Also unbedingt einen HNO-Arzt aufsuchen.!!!!!

Wünsche dir gute Besserung.!

Vlg Melanie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]