weicher stuhlgang, habe das medikament im schrank gefunden und einfach eingenommen, da mein arzt im urlaub ist

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2010 um 12:45

ich bin sozusagen ein selbstversuch, konnte nicht mehr trinken, essen, schlucken, gähnen oder sonst was... seitdem ich das medikament nehme gehts mir sehr viel besser...

nur krieg ich langsam einen weichen stuhlgang und mein afterloch brennt wie sau nach dem wc gang ...

hab angst das ich vielleicht dran sterbe weil ich halt mit keinem arzt rücksprache halte oder überhauüt jemand weiss das ich das medikament nehme.

bin auch alleine, habe keine familie und nichts... auch kein telefon, oder handy.. falls mal was sein sollte bin ich ziehmlich am arsch..

schreibt mir blos nicht son zeug rein von wegen hier und da, das ich mir noch mehr sorgen mach, wobei ich eigentlich eh auf mein leben scheiss, also entweder ich überlebs oder nicht :-D

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.10.2010 12:54
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Amoxihexal-1000-HP-Filmtabletten-A23991.html

Hier steht alles über das Medikament drin, du scheinst schon das richtige zu nehmen, aber ohne ärztliche Verordnung ganz schön gefährlich. Nimm es jetzt aber bis zu Ende, denn das ist bei einem Antibiotikum sehr wichtig. steht ja drin ist für Mandelentzündungen und Entzündungen im Rachenraum. Als Nebenwirkung steht auch drin, weicher Stuhlgang und eben Magen-Darm-Beschwerden. Und das es dann brennt ist auch normal, wirst denke ich nicht daran sterben.
Aber was du da gemacht hast, ist schon nicht in Ordnung, nimm es weiter bis zuletzt, wies in der Packungsbeilage steht, kürzer nicht und länger auch nicht. Wenn du dir ganz viel Sorgen machst, dann rufe doch den hausärztlichen Notdienst an und frage nach. Da wird dich keiner doof anmachen. Wenn du kein Handy hast, dann geh zu einer Telefonzelle oder bitte einen nachbarn darum. Aktiv musst du schon werden. Liebe Grüße und gute Besserung Tine
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.10.2010 12:52

Wenn dir alles egal ist, warum schreibst du dann hier?
Was willst du hören?
Handy und Telefon hast du nicht, INternet aber schon?

Auch ohne Telefon und Handy kann man zu einem Arzt gehen bzw. sich einen rufen oder rufen lassen.
Man kann es natürlich auch sein lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AmoxiHEXAL
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]