mandelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2011 um 21:55

ich nehme seit drei tagen cefixim AL 400 mg gegen Mandelentzündung aber noch keine Besserung in Sicht was soll ich machen weiter nehmen oder wieder zum Artzt gehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.01.2011 20:44

Hallöchen,

bitte wende dich an deinen Arzt. Ein Antibiotikum sollte spätestens nach drei Tage Besserung verschafft haben.
Es kann auch eine andere Erkrankung dahinter stecken.
Pfeifferisches Drüsenfieber kann sich so äussern, und da das ein Virus ist, ist ein Antibiotikum unwirksam.
Durch eine Blutkultur kann dieser Virus nachgewiesen werden,

Gute Besserung wünscht die
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2011 13:22

noch einfacher geht´s mit Salzwasser. Kostet fast nix und wirkt min. so gut wie alles was die Apotheke für teures Geld zum gurgeln verkauft.
Medikament nur mit Rücksprache mit dem Arzt absetzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
15.01.2011 04:07

in der apotheke gibt es hexoral damit gurgelt man das ist echt ein gutes mittel und tötet alle bakterien und ist auch nicht verschreibungspflichtig. gute besserrung lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2011 22:09

Hallo..Gehe zu deinem Doc,,wenn die wirkung nicht da ist,,so schluckst du umsonst die Medi,, nicht gut,,,wünsche dir gute Besserung.lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mandelentzündung
    Hallo, mein 18jähriger Sohn hat totale Halsschmerzen und "leichtes" Fieber (38,5). Jetzt habe...
  • Mandelentzündung
    Ist ein Atibiotikum, bei einer Angina überhaupt notwendig?
  • Mandelentzündung
    Habe immer wieder eine Halsentzündung. Nach dem ersten Penicilin habe ich nach einem Tag wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefixim
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]