Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Magersucht (9 Treffer)

TAVOR?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Tochter 12 Jahre alt sollte in der KJP Tavor bekommen wogegen ich mich gewehrt…

4 Antworten

Angehörige von Magersüchtigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kagu

Gibt es Angehörige mit Erfahrung, deren Tochter auch an Magersucht leidet? Meine Tochter…

3 Antworten

Magersucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was sind Folgen der Magersucht?

2 Antworten

Abnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man schnell abnehmen

8 Antworten

Pipamperon, Trimipramin, Mirtazapin, Chlorprothixen bei Borderline, PTBS, Alkoholabusu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von princess.cleo…

Hab wegen meiner ständigen Flashbacks bei PTSB tgl 2 Flaschen Wein getrunken. Bin jetzt…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller EngelsMaus

Habe Angst das eine gute Freundin von mir Magersüchtig wird

vor mehr als einem Jahrgefragt von EngelsMaus

Wie ich bereits oben angedeutet habe, hab ich eine Arbeitskollegin die fast jeden Tag jammert…

6 Antworten

Anorexie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 12-jährige Enkeltochter wurde nach 10-wöchigem KH-Aufenthalt entlassen. Es läuft alles…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dose

Trigiminus neuralgie mit 30 = Multiple sklerose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dose

Habe am Mittwoch nach vier Wochen Schmerzen, Wurzelbehandlungen und HNO-Behandlung erfahren…

5 Antworten

Besorgte Mutter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mama

Hallo, ich habe ein krankes Kind, welches auf ein neues Medikamt umgestellt werden soll. Mein…

2 Antworten
 
[]