Abnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2012 um 09:17

wie kann man schnell abnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
11.07.2012 16:39

@ Pfleger
"wer wenig isst ist nicht automatisch anorektisch... "

da stimme ich dir zu. Aber die obige Situation ist ja ganz anders. Es geht nicht um wenig essen, sondern hier will jemand noch ganz schnell abnehmen, der eh schon dünn ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.07.2012 12:09

ihr versteht meine art von ironie einfach nicht.... ;-)

oder ihr haltet mich tatsächlich für so dämlich, wer weiß...



@ chaiyo:
magersucht ist ein starkes wort, damit sollte man vorsichtig sein. wer wenig isst ist nicht automatisch anorektisch... das zu glauben kann ein schwerer fehler sein...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.07.2012 18:30

Wichtig wäre eventuell zu erwähnen, dass in diesem Alter die Entwicklung des Gehirnes noch nicht abgeschlossen ist und eine Unterversorgung zu irreparabelen Schäden führen kann. Es wäre also abzuwägen, ob falsche Eitelkeit, so möchte ich es vorsichtig nennen, im Verhältnis zum Vorhaben steht. Bestimmt hast du noch schöne Dinge im Leben vor, die einen gesunden Menschen erfordern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
10.07.2012 18:25

@ Pfleger
Jemanden FDH zu empfehlen, der einen BMI von 18 hat und noch ganz schnell abnehmen will und als Krankheit Magersucht stehen hat, ist doch wohl unmöglich. Dass das 15 jährige Mädchen seine Gründe hat ist klar. Es sind keine "gesunden" Gründe in jeder Beziehung.
Ich kann da Angelblacks Sorge verstehen. Ich sehe auch nicht, dass sie von persönlicher Betroffenheit ausgeht.

@ Anonymer Benutzer
Ich gehe konform mit Jacko67. Ich fürchte, dass du schon in die Magersucht gerutscht bist oder auf dem besten Wege dahin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.07.2012 10:17

Ich denke, bei einem Gewicht von 54 kg bei 173,0 cm solltest du nicht über das Abnehmen nachdenken. Du befindest dich in der Entwicklungsphase, in welcher dein Körper wichtige Stoffe benötigt, die oft durch eine Diät entzogen werden. Viel wichtiger wäre doch, dass jetzt alles an seinen richtigen Fleck kommt. Ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung tragen dazu bei. Glaube mir, kein Junge wird nach einem flachbrüstigen, polosen Mädchen schauen. Dann hast du bald ein echtes Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2012 09:35

@Mayo..Witzbold...bin die Ruhe selber:))

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
10.07.2012 09:32

angel, gaaaaanz ruhig. ;-)


das ist nur ne frage in einem forum, du musst dich da nicht so reinsteigern...
jemand der schnell abnehmen will, hat mit sicherheit seine gründe dafür.
aufgrund deiner persönlichen betroffenheit ist deine antwort nicht objektiv...

eine objektive antwort wäre z.b.:


FDH ! ;-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2012 09:25

Das ist doch jetzt nicht dein ERNST...diese Frage..willst du dich selber zum TOT befördern?Überlege was du hier postest..ich selber bin sehr dünn und kämpfe um jedes Gramm das ich bekommen kann...du bist erst 15 Jahre alt..ich denke das du dir schnellstens einen Therapeuten suchen sollst für deine Krankheit....deine Eltern..wissen Sie es nicht ..oder verschließen Sie die Augen davor ?Ich gebe dir einen guten Rat..gehe nicht den Weg eines mägersüchtigen Models..die sehen ekelhaft aus..dünn ist OUT..

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abnehmen
    hi ich würde super gerne viel gewicht verlieren also ehrlich gesagt so ca.30 kg kann mir...
  • abnehmen
    ich suche ein wircklich gutes mittel zum abnehmen
  • Abnehmen
    Hallo zusammen,mich interessiert ob es in dieser Rund Leute gibt,die mit der" easylift(leichter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]